Datenvolumen in Tschechien IPhone wie viel Datenvolumen habe ich verbraucht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im aktuellen Zeitraum hast Du 15,4 GB verbraucht, über Safari da 6,4 GB.

Da ist die Frage was Du als Zeitraum eingestellt hast, genau kannst Du es nur über die Mein Vodafone App einsehen was Du im aktuellen Berechnungsmonat schon verbraucht hast.

PhilipS90
Fragesteller

wissen Sie zufällig wie ich das herausfinde also in welchen Zeitraum die 15,4 gb zustande kamen ?