Zu viel GB Datenvolumen wurde verbraucht was tun?

4 Antworten

Im Normalfall kann dir da nichts passieren außer dass du diesen Monat vielleicht kein datenvonumen mehr hast und mit niedriger gprs Geschwindigkeit weitersurfen musst bis Neues kommt.

In den heutigen Verträgen sind eigentlich nur noch Flats inkludiert.

vielleicht suchst du dir mal einen Vertrag aus mit mehr GB um dieses Problem nicht zu haben.

Ich zb hab 30 GB im Monat und muss mir nicht mal Ansatzweise Gedanken machen was ich tue und nutze mein Handy auch ständig als hotspot für andere Geräte.

zahle auch nur 7,99 im Monat bei Vodafone über die Young Tarife!

Such dich da mal durch aber für den Moment hast du nichts zu befürchten :)

Liebe Grüße felix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chicken112
Fragesteller

Vielen Dank

Chicken112
Fragesteller

Das war die wlan nutzung hab nicht richtig drauf geachtet 😂

Kommt auf den Anbieter an. Oft kannst Dir in Minuten neues Volumen kaufen, achte auf die Preise!

Chicken112
Fragesteller

Ja ich bin (außer dieses verkackte mal) sonst vorsichtig

Kommt darauf an, was für einen Anbieter, und (falls es einen gibt) Vertrag du hast.

Chicken112
Fragesteller

Ok werde mir die website ansehen danke

Chicken112
Fragesteller

Mir ist gerade aufgefallen dass es die wlan nutzung war hihihi xD

Außer mehr Datenvolumen zu buchen: Nichts.

Chicken112
Fragesteller

Ich nur bis 2GB begrenzt trotzdem kommt so etwas ich verstehe es einfach nicht

Sören Stabenow  31.05.2020, 01:45
@Chicken112

Wenn man YouTube guckt ist es ganz normal das es schnell verbaucht ist?

Ich habe mit meinem Handy diesen Monat auch über 25 GB Datenvolumen mit YouTube verbraucht.

Chicken112
Fragesteller
@Sören Stabenow

Ja aber normalerweise müsste es abbrechen und eine Meldung kommen ob man fortsetzen möchte kaka mann

Sören Stabenow  31.05.2020, 01:47
@Chicken112

Nicht das ich wüsste. Mir ist nur eine Funktion zur Datenwarnung bekannt, diese warnt dich aber auch nur und blockiert nichts.