Was passiert, wenn meine vier freien GB Datenvolumen von meinem Mobilfunkvertrag verbraucht sind?

5 Antworten

Ich hatte schon 3 Verträge und meine Geschwindigkeit wurde dann reduziert. Wenn ich mit 20MB gesurft habe wurden das dann 13KB. Ist aber bei jedem Vertrag unterschiedlich. Am besten beim Anbieter anrufen und nachfragen

Es gibt drei Möglichkeiten, die du beim Vertrag auswählen kannst: nach Volumenüberschreitung
1. keine Internetverbindung. 2. Geschwindigkeitsdrosselung ohne Kosten oder 3. eine Datenautomatik Bucht automatisch kostenpflichtiges Datenvolumen hinzu.

Kommt auf den Vertrag an.

Meistens wird aber die Geschwindigkeit so sehr gedrosselt das man es so gut wie gar nicht nutzen kann.

Je nach Vertrag, und davon gibt viele verschiedene, auch bei den einzelnen Anbietern.

Danach wir deine Geschwindigkeit extrem gedrosselt, WhatsApp sollte noch funktionieren.

LG Louis

Woher ich das weiß:Hobby