Warum wird Guthaben verbraucht trotz Datenvolumen?

6 Antworten

Ruf deinem Anbieter an und frage was los ist. Die können dir sicherlich auch sagen wann das Guthaben aufgebracht wurde.

Ein Abo, Anrufe zu Sonderrufnummern oder ins Ausland. Die Hotline kann dir alles erklären.

Das ist doch normal?!

Du hast 2 GB Guthaben jeden Monat. Verbrauchst du mehr, dann zahlst du extra.

Im nächsten Monat zahlst du wieder und bekommst wieder 2 Gb.

Da ist jetzt nichts überraschendes passiert

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Vielleicht hast du automatische Zubuchung von Datenvolumen aktiviert? 🤔 Und kommst über die 2 GB.

Ruf beim Provider mal an und frag nach.

So kann man auch nur spekulieren.