Warum habe ich seit Tagen kein Datenvolumen mehr obwohl ich Guthaben drauf habe ?

2 Antworten

Wenn du für den laufenden Abrechnungszeitraum dein gebuchtes Datenvolumen aufgebraucht hast, gibt es nicht automatisch neues Volumen, egal ob du Guthaben hast. Das musst du dann nachkaufen.

GuidoTV
Fragesteller

Wie meinst du mit nach kaufen

Superhelp14  08.05.2021, 20:48

Zusatz Sped volumen im Bereich nachkaufen oder ein höheren Tarif

Wenn Du eine Flat gebucht hast und das Datenvolumen verbraucht ist dann müsste noch gedrosselt mobiles Internet möglich sein.

Du kannst Datenvolumen nachbuchen

Speed-Bucket Smart XS (500 MB) 0.99€ / 14 Tage

Speed-Bucket Smart S (1 GB) 2.99 € / 14 Tage

Speed-Bucket Smart L (2 GB) 4.99 € / 14 Tage

Speed-Bucket Smart XL (3 GB) 8.99 € / 14 Tage

Mit LIDL Connect Speed-Buckets erhalten Sie Extra-Highspeed-Volumen zu dem bereits in Ihrer Option inkludierten Highspeed-Volumen. Auch im EU-Ausland nutzbar.

Buchen von LIDL Connect Speed-Buckets:

Zur Buchung von LIDL Connect Speed-Buckets stehen Ihnen folgende Wege zur Verfügung:

■ Über die LIDL Connect Kundenbetreuung 0172/2222022 (Als LIDL Connect Kunde nutzen Sie Ihre

Inklusiveinheiten, wenn vorhanden. Andernfalls zahlen Sie in Deutschland 0.09€/ Minute.)

■ Über Ihren persönlichen Mitgliederbereich „Mein Kundenkonto“ unter www.lidl-connect.de

■ Über die LIDL Connect App.

Keine automatische Verlängerung. Buchung/Nachbuchung jederzeit möglich.