Datenvolumen vor Ablauf der 4Wochen verbraucht und nun?

4 Antworten

aufladen - du kannst Datenvolumen kaufen, dir sollte eine Info seitens des Providers zugegangen sein.

Datenvolumen verbraucht, du wirst in die alten Zeiten versetzt, bis sich eine Seite aufgebaut hat, hast Kaffee gekocht und getrunken.

Du kannst Datenvolumen nachbuchen, das über das Kundenkonto und die Hotline, dann bekommst Du einmalig neues Datenvolumen.

Also bei Lycamobile ist das so, dass man sich quasi für 4 Wochen eine Internetflatrate holt und wenn die leer ist, kann man sich ein Zusatz kaufen, aber nicht eine neue Internetflatrate. Vielleicht mal schauen ob du bei dir sowas ähnliches findest.

In der App solltest du Datenvolumen nachbuchen können.

Ist zwar nun schon ~ 3 - 4 Jahre her, dass ich Lidl Connect hatte, aber das sollte sich bis jetzt nicht geändert haben.