Woran erkenne ich wie viel Internet ich noch habe?

Hier als bsp - (Internet, iPhone, Datenvolumen)

5 Antworten

Die meisten Anbieter haben eine App die du downloaden kannst. Da sieht man das

Die 6,4 GB hast Du schon verbraucht,die musst Du von Deinem Gesammtvolumen abziehen dann hast Du den ungefähren Restwert der Dir noch bleibt,das Handy berechnet den Verbrauch nicht sehr genau.Bei welchem Anbieter bist Du,hast Du von dem keine App auf dem Handy wo das noch vorhandene Datenvolumen angezeigt wird?

Dort gar nicht, das müssen Sie bei Ihrem Provider einsehen.

Wenn du weißt wie viele GB du pro Monat hast dann weißt du auch deine Antwort.