Datenroaming in der Türkei?

2 Antworten

Das kommt auf deinen Anbieter und Tarif an. Die Maximalkosten wären 16 Euro pro MB Datenverkehr, also eine vierstellige Eurosumme.

Hallo Nola31,

bei deinem Mobilfunktarif sollte die Option Travel & Surf gebucht sein. Wenn dies der Fall ist, kannst du außerhalb der EU ohne Bedenken das Roaming eingeschaltet lassen. Die mobile Nutzung ist erst nach aktiver Buchung eines Passes möglich.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom