Datenroaming in der Türkei?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, ob du ab dem Donnerstag noch im Ausland warst und die Option EasyTravel Flat noch aktiv war.

Guck einfach mal in der Vodafone App nach da werden die Kosten für dein Roaming im jetzigen Monat angezeigt oder ruf mal bei der 1212 an die helfen aufjedenfall weiter.

catlady97
Fragesteller

Danke !! Habe da angerufen und mir wurde gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen muss...sie sieht im System nichts, aber falls doch, hat sie sich für den Fall der Fälle meine Rufnummer notiert und wird sich drum kümmern, dass mir das gutgeschrieben wird...

PeterGriffin778  02.07.2022, 16:35
@catlady97

Ich arbeite bei Vodafone und sei dir bitte bewusst, dass die Service Mitarbeiter manchmal ganz reudig sind. Also halt dich auf jeden Fall immer informiert und ruf noch paar mal an. Aber ich hoffe natürlich, dass der Kollege seine oder ihre Arbeit macht.

catlady97
Fragesteller
@PeterGriffin778

Alles klar danke! 😊 soll ich heute noch einige male anrufen oder reicht es, wenn ich pro Tag einmal anrufe?

PeterGriffin778  02.07.2022, 17:04
@catlady97

Reicht eigentlich wenn du am Montag dem nochmal nachgehst. Sollte aber in deinem Falle alles in Ordnung sein. Solange beim zweiten Mal das gleiche gesagt wird kannst du dem vertrauen.