immernoch tschechisches netz in deutschland! HILFE

4 Antworten

Du kannst in deinem Handy irgendwo in den Einstellungen zwischen den Netzanbietern wechseln. Das variiert je nach Handy (bei Android geht es in den Netzwerkeinstellungen unter Zugriffspunkte oder so ähnlich)

Da musst du schon die tschechische SIM-Karte aus dem Telefon nehmen.

Dann soll er einfach mal in den einstellungen Schauen.

Bei meinem Alten Samsung handy kann ich unter einstellungen dann auf Netzwerk einstellungen gehen und dort auswählen ob der das netz automatisch suchen soll oder ob ich manuell auswählen will.

Einfach mal unter manuell schaquen ob da nicht Vodafone D2 aufgeführt wird.

Bei meinem Android Smartphone muss ich unter Systemeinstellung und dann unter Drahtlos und Netzwerke auf Mobilfunknetze gehen und kann dort ein Netz wählen.

HHt man mit einem Telekomtarif in Spanien Netz?

Vorab: Ich denke, ich werde mir einen neuen Netzanbieter suchen. Ich tendiere zwischen Congstar, also Netz der Telekom, und dem Angebot von Lidl, also Netz von Vodafone. Ich weiß dass es in Spanien auf jeden Fall Netz von Vodafone gibt. Mir ist es, besonders nachdem die Roaminggebühren innerhalb der EU abgeschafft wurden, wichtig Mobiles Internet Vorort zu haben. Da mir das Angebot von Congstar aber mehr zusagt als das von Lidl jetzt die FRAGE: HABE ICH IN SPANIEN AUCH NETZ MIT BZW. VON DER TELEKOM?

...zur Frage

Kein Netz in Griechenland (Vodafone-Smartmobil)

Hey Leute ich hab ein Apple iPhone 5c und kam gestern aus dem Urlaub aus kreta (Griechenland) Zurück und als ich da ankahm hatte ich die Ganze Zeit kein Netz ich weiß einfach nicht woran es liegen könnte .Ich konnte wenn ich auf Netzbetreiber ging und automatisch ausgeschaltet habe immer zwischen 3 Netz Betreiber wählen :COSMOTE GR,VODAFONE GR,WIND GR,wenn ich eins ausgewählt habe egal welches hatte ich trotzdem kein Netz Vielen Dank und ich hoffe ihr könnt mir helfen .

...zur Frage

Sehr hoher Ping. Vodafone als abieter?

Ich habe vor kurzem Vodafone als dsl anbieter bekommen und habe in CS Go einen sehr hohen ping 150-300. ich habe eine easybox und davor mit meiner fritzbox und 1&1 hats viel besser geklappt.An alle mit vodafone habt ihr auch solche probleme?

...zur Frage

Roaming in der Schweiz?

Hallo,

ich war am samstag in der schweiz. Habe immer manuell den netzbetreiber aushewählt und datenroaming immer eingeschaltet gehabt. Nun habe ich vor ich ins Schweizer Netz gegangen bin das datenroaming und die mobilen daten ausgeschaltet, weil die Schweiz von der roaming regelung nicht betroffen ist. Mein Kollege und ich sind beim gleichen anbieter und wir waren beide im schweizer netz. Er hat freieinheiten nach usa kanada türkei schweiz usw. Er hat mich dann kurz angerufen. Und als ich mich wieder ins heimische netz eingewählt habe, habe ich mobile daten und datenroaming wieder aktiviert. Am nächsten tag sah ich, dass ich bei Roaming 1 gespräch geführt haben soll. Preis: 0,99€. Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich im schweizer netz passiv war. Beezahle ich auch einen Teil vom gespräch?

...zur Frage

Kein Netz bei Alditalk?

Ich bin bei Aldi talk. Habe schon den ganzen Tag kein Netz. Vllt könnt Ihr Schreiben bei wem das noch so ist damit ich weiß ob es am Anbieter liegt oder an meinem Handy.

...zur Frage

otelo oder vodafone?

hey habe otelo als handy anbieter nutze aber dass netz von vodafone und will eine auslandflat kurzzeitig buchen auf welcher seite müsste ich dass tun otelo oder vodafone

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?