immernoch tschechisches netz in deutschland! HILFE

4 Antworten

Dann soll er einfach mal in den einstellungen Schauen.

Bei meinem Alten Samsung handy kann ich unter einstellungen dann auf Netzwerk einstellungen gehen und dort auswählen ob der das netz automatisch suchen soll oder ob ich manuell auswählen will.

Einfach mal unter manuell schaquen ob da nicht Vodafone D2 aufgeführt wird.

Bei meinem Android Smartphone muss ich unter Systemeinstellung und dann unter Drahtlos und Netzwerke auf Mobilfunknetze gehen und kann dort ein Netz wählen.

Du kannst in deinem Handy irgendwo in den Einstellungen zwischen den Netzanbietern wechseln. Das variiert je nach Handy (bei Android geht es in den Netzwerkeinstellungen unter Zugriffspunkte oder so ähnlich)

Da musst du wohl den Anbieter kontaktieren...

Da musst du schon die tschechische SIM-Karte aus dem Telefon nehmen.