Was kostet es von Deutschland nach Tschechien zu telefonieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich mich nicht täusche, hast du gefragt was es kostet wenn man von Deutschland nach Tschechien telefoniert. Die 049 wählt man nur davor wenn man auch Tschechien nach Deutschland telefoniert. Und was außerdem wichtig wäre wenn du eine eindeutige Antwort erhalten willst: Bist du bei Vodafone Vertragskunde oder nutzt du eine CallYa Karte? Unter CallYa findest du nämlich Informationen zum Reiseversprechen - Sie zahlen damit für abgehende Gespräche nach Deutschland die gleichen Minutenpreise, die Sie für Gespräche aus dem deutschen Vodafone-Netz zum gleichen Anrufziel zahlen würden plus 0,75 Euro pro Gespräch

Mit einer CallYa Karte (Prepaid) 1,99 Euro pro Minute, mit Vodafone Vertrag 89 Cent. Bei Handys gibt es keine Billigvorwahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer und Handysammler seit 1988

ah gut danke und muss ich da nicht irgendetwas mit +49 vorwählen statt der 0 oder so? Und hat man mit Vodafone immer Netz wenn man in Tschechien ist oder gibt es da Ausnahmen?

0

Ja ich möchte von Deutschland nach Tschechien telefonieren...und ich habe Vodafone Flatrate also Vertrag :)