Von Festnetz (Deutschland) zum Handy (Türkei) telefonieren ... kosten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für dich kostet es nicht mehr als sonst, da du das gespräch nur bis zur grenze bezahlst. deine freundin hingegen wird dann aber hohe kosten haben. also wenn man innerhalb der eu ist kostet es 49 cent pro minute für den im ausland. wie es jetzt in der türkei ist weiß ich nicht aber ich denke mal noch teuerer weil die ja nicht in der eu sind

vielen dank fürs sternchen:)

0

Ist nicht zu empfehlen, da sehr teuer. Schicke ihr sms das sie dich vom öffentlichen Telefon auf Festnetz anruft. In der Türkei gibt es fürs öffentliche Telefon ganz günstig Telefonkarten,

deutschland nach österreich anrufen

hallo wie teuer ist es von vodafone mit einem flat nach österreich hausnummer zu telephoneiren ?

...zur Frage

kann man in der 1&1 Handy Flat auch kostenlos zu Vodafone telefonieren?

hey, habe handykarten von 1&1 bekommen, mit denen ich kostenlos ins 1&1 und das deutsche festnetz anrufen kann? jetzt würde ich gerne wissen ob man vielleicht auch ins d2 bzw. Vodafone netz kostenlos anrufen kann, da ja 1&1 im Netz Vodafone steht. danke schon mal

...zur Frage

vodafone allnet flat mit 4 gb Datenvolumen - zusatzkosten im nicht-EU-Land?

ich in einem nicht eu land urlaub machen und nehme das handy mit. kann ich dort mein Datenvolumen nutzen um ins internet zu kommen? hat das zusätzliche kosten für mich?

...zur Frage

Wie kann ich kostenlos ein handy in der türkei anrufen?

meine mutter ist gerade in der türkei und ich würde sie gerne anrufen um mit ihr kostenlos zu telefonieren. Gibt es da vielleicht eine bestimmte webseite, app oder eine vorwahlnummer, die mein anruf absolut kostenlos macht?

...zur Frage

Einen Freund aus der Türkei anrufen?

Ich würde gerne von unserem Festnetz Telefon jemanden anrufen in der Türkei auf sein Handy ... Wieviel würde mich das ungefähr kosten ?

...zur Frage

Von meiner vodafone flat kostenlos auf lycamobile telefonieren?

Hallo ihr lieben ich habe eine vodafoneflat und wollte meine Freundin anrufen. Sie hat eine 01521 Nummer und diese sind ja eig die von vodafone. Gestern als ihr Handy aus war sprach ihre Mailbox was von Willkommen bei lycamobile und nun wollte ich wissen ob ich mit meiner flat auch auf ihre Nummer kostenlos anrufen kann !? Ich kenn dieses lycamobile nämlich nicht. Ob die mit vodafone zusammen arbeiten oder sonst was. Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?