Flat in alle deutschen Netze - telefonie

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unbegrenzt in alle deutschen Netze beinhaltet alle dt. Mobilfunknetze sowie all dt. Festnetze, denn alle deutschen Netze sind alle deutschen Netze, egal ob Fest- oder Mobilfunk! Wenn nicht, dann hat Vodafone ein Problem!

Eine Flat beinhaltet die Kosten. Also kostenlos geht nichts. Am besten du nimmst eine Flat von dem Anbieter deines Festnetzanschlusses. Sollte aber ein Freund/in einen anderen Mobil oder Festnetzanbieter haben, kostet es trotz Flat extra. Genau informieren ist sehr wichtig. Bei manchen Anbietern gibt es auch einen zeitlichen Rahmen oder andere Taktung der Verbindungszeiten.