Allnet-Flat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Cringe511,

du kannst dann alle deutschen Festnetz- und Mobilfunknummern anrufen. Dabei ist es auch egal, ob sich die Mobilfunknummer in Deutschland oder im Ausland aufhält. Rufst du auf einer deutschen Mobilfunknummer an und der Angerufene hält sich im Ausland auf, zahlst du nur die Verbindung innerhalb Deutschland, also nichts, bei einer Allnet Flat. Die Kosten für das Telefonat im Ausland trägt dann derjenige, den du anrufst.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jedes Handy kannst du kostenlos anrufen. Voraussetzung, es befindet sich in Deutschland und hat eine deutsche SIM Karte.

Meistens wird es so definiert:

  • in alle deutschen (mobilfunk) Netze
  • und ins Festnetz

also ja, kannst du :)