Ortel- was heißt: innerhalb Deutschlands unbegrenzt in die Telefonica Mobilfunknetze telefonieren?

3 Antworten

Klingt ein bißchen wiedersprüchlich. Guck mal auf der Homepage des Anbieters. Allnet-Flat ist eigentlich alles. Bei Telefonica-Flatrate ist eigentlich nur innerhalb des Anbieters (O²) flat. Da musst du schon aufpassen, mit wem Du wie lange telefonierst.

verreisterNutzer  04.01.2021, 21:50

Da hab ich schon geguckt und ich komme nicht weiter. 😭😭😭😭 Ich will einfach nur eine Allnet Flat, mit der ich überall hin telefonieren kann.

Das bedeutet das Du alle anrufen kannst die im O2 und e-plus Netzt unterwegs sind,da zB Alditalk Blau de und alle Drillisch Marken wie Winsim Smartmobil Deutschland Sim usw

Das ist in dem Fall dann aber keine Allnet Flat sondern eine Netzflat ins O2 und e-plus Netz

Eine Ortel Prepaidkarte muss alle 12 Monate mit Guthaben aufgeladen werden. Zur Guthaben Aufladung kannst du nur E-Plus oder Aldi Guthaben nutzen. Wenn du eine „Telefonica-Flat“ hast, kannst du alle deutschen Handys anrufen, die im o2 Netz Funken. Anrufe und SMS in andere Netze kosten 9 Cent.