von Rumänien nach Deutschland billig telefonieren

2 Antworten

Also wenn ich immer nach Rumänien fahre kaufe ich mir immer von dort eine vodafone sim und man hat 3000 min frei ins festnetz ( ausland ) und 300 min ( ausland handy) 300mb und 1000 min in rumänien. Da musst du aber 6€ oder 10€ guthaben aufladen und dann die Option auswählen :) Ich hoffe ich konnte dir helfen

fj0nn
Fragesteller

Vielen Dank, ist ein super Tipp!

warum machst es nicht auf skybe,kostet überhaupt nichts

fj0nn
Fragesteller

Mein Handy hat kein mobiles Internet. Skype, WhatsApp und Co werden also nicht funktionieren.

Danke aber für die Antwort.