Kostenloses Telefonieren im gleichen Netz

5 Antworten

Hallo also ich hab selbst blau.de und eine freundin von mir hat sich vor ein paar tagen auch eine zugelegt und hab ihr die einstellung gemacht das sie mich kostenlos anruft. Also es gibt diese option noch wenn man die karte aktiviert, ruft man danach 1155 an und da kannst die option buchen.

Aldi Talk. Das haben eigentlich alle Jugendlichen, zumindest bei uns hat das wirklich jeder. DIe Flat für Gratis SMS und Anrufe an andere mit Aldi Talk kostet nur 3,99 pro Monat.

Gratis bedeutet kostenlos - und nicht 3,99 Euro pro Monat.

Ich hasse diese Volksverblödung:

Zahlen sie einmalig 35.000 Euro und fahren sie fünf Jahre lang kostenlos Auto - Sie müssen nur die Steuern, den Sprit, die Versicherung, Verschleißteile etc. bezahlen - aber die Nutzung des Autos ist kostenlos.

Was bitte schön ist kostenlos, wenn ich dafür 3,99 bezahlen muß?

Aber das geht jetzt nicht gegen Dich: Der von Dir empfohlene Tarif ist zwar nicht kostenlos, aber doch recht preiswert. Für Freunde, Familien etc gut geeignet.

Aldi talk für 3,99 Euro im Monat aber das geht dann nur per handy

Ich glaube mit Prepaid gibts da überhaupt nichts.