Mit welchem Prepaid-Anbieter kostenlos untereinander telefonieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, z.B. mit der congstar Flat Option: von congstar zu congstar für 2,90 € pro Monat im D1-Netz - prepaid oder postpaid möglich

http://www.congstar.de/zubuchbare-optionen/?spc=22714

für 2,90, 2,99 etc. pp. gibts viele anbieter.. ich meinte, > KOSTENLOS?!

0
@Ohnmaechtiger

Ok, dann schau Dir das Prepaid-Angebot von Tchibo an:

http://www.tchibo.de/prepaid-sim-karte-p400032776.html

Aber bitte beachten: ...Telefónica Germany ist berechtigt, die kostenlose Tchibofon-Flatrate unter Einhaltung einer Frist von 30 Tagen zu kündigen, wenn der Rechnungsumsatz des Kunden innerhalb der letzten 365 Tage insgesamt unter 10 € lag. Sollte Telefónica Germany von diesem Recht Gebrauch machen, gelten die Konditionen des zugrundeliegenden Tarifs...

0
@solution

na, DAS klingt doch mal vernünftig :-) werde mich da mal im tchibo-laden schlau machen! danke erst einmal. stern gibts dann wohlmöglich auch noch........

0

Gibt es zur Zeit gerade bei Tchibo Prepaid. Dauerhaft kostenlose Telefonie und SMS innerhalb der Tchibo Community. Ist im o2 Netz.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer und Handysammler seit 1988

Was möchtest Du wissen?