Welcher eSIM Prepaid Anbieter für gelegentlichen Datenbedarf?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bernte,

schaue dir doch mal den Anbieter fraenk an.
Ein reiner Online-Tarif mit eSIM, zudem monatlich kündbaren und kostengünstig.

Gibt aktuell sogar mehr Datenvolumen, da gerade Geburtstag gefeiert wird. :-)

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Bernte
Fragesteller

Danke für die Info! Probiere das gerade mal aus.
Eine Frage hätte ich noch: Ich will den Vertrag ja nur sporadisch nutzen. Verfallen mit der ersten Kündigung die 2GB Extravolumen wieder? Und bekomme ich jedes Mal eine andere Mobilfunknummer (also im Gegensatz zu klassischen Prepaid)?

Telekomhilft  02.06.2022, 07:27
@Bernte

@Bernte : Deine Rufnummer kannst du auf jeden Fall mitnehmen, von/zu fraenk. Die Aktion gilt nach meinem Verständnis nur so lange, wie der Tarif/die SIM-Karte aktiv ist. Die Frage solltest du aber beim Anbieter selbst noch mal nachfragen, das wird unterschiedlich gehandhabt zwischen den Anbietern.
VG Marco P.