Suche eSIM Anbieter mit Daten Volumen für Spanien Urlaub?

2 Antworten

Hallo pancakes81,

da Spanien zur EU gehört, gilt auch dort "Roam like at home", das bedeutet, du kannst die Tarifinhalte deines deutschen Vertrages bzw. Prepaidkarte ohne zusätzliche Kosten auch dort nutzen.

Hast du denn schon irgendeine Art von Vertrag oder Prepaidkarte? Oder suchst du etwas ganz Neues?

Viele Grüße Daniel H.

pancakes81
Fragesteller

Hallo Daniel,

vielen lieben Dank deine Antwort.

Leider wohne ich mittlerweile in der Schweizer und habe ein Schweizer Handy-Tarif.

Es gäbe zwar die Möglichkeit für Roaming, wäre aber sehr teuer!

Telekomhilft  09.07.2022, 13:12
@pancakes81

Die Schweiz ist da in einigen Dingen tatsächlich noch das kleine gallische Dorf. Welche Roaming-Möglichkeiten es bei den Anbietern in der Schweiz gibt, kann ich leider nicht sagen.

Viele Grüße Daniel H.

Ich bin auch Schweizer Schweizer, und würde dir wenn du via Frankreich fährst würde ich dir mal Bouygues Telecom empfehlen, Ansonsten Maya Mobile (ACHTUNG DAS UNLIMITIERTE IST AUF 5 MBPS BESCHRÄNKT!)