Wieviel kostet es vom Telekom-Festnetz zu D1, D2 oder ePlus zu telefonieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google hilft:

Der Standardtarif der Telekom heißt Call Start, zu finden u.a. bei teltarif.de; Da findest Du u.a. auch raus, dass es 19 ct/min sind.

Wenn Du den Tarif schon was länger hast (erkennbar an der Grundgebühr von 16,37 statt 17,95 Euro) kostet es 20,6 ct/min zu T-Mobile und Vodafone und 22,8 ct/min in die anderen Netze.

Danke. War natürlich klar, dass man das rausfinden kann. (Sonst würde ich ja nicht fragen) :)

Aber ich fand das alles verwirrend und die ganzen Grundtarife und Call/Basic/Starter/sonstwas waren mir unbekannt. (Wie du geschrieben hast.

0

Ich bin bei Kabel BW. Da kostet es 0,19€/min. Das wird bei der Telekom ähnlich sein!

Danke. Ich möchte aber wissen wie hoch der Tarif ist bei der Telekom. Zum Vergleichen.

0

Wenn alles gleich oder ähnlich wäre... dann gäbs ja keine anderen Anbieter. dann wären ja alle mit der T zufrieden

0

D1 LTE Handytarif für unter 15 Euro?

Gibt es einen Anbieter der eine Internetflat anbietet (mindestens 1,5gb) und bei dem LTE Freigeschaltet ist?

Bei Congstar ging es damals, aber heute nicht mehr. Ich brauche keine SMS oder Telefon- Flat, denoch sollte telefonieren möglich sein.

P.S. D2 ist auch okay, wenn es nichts im D1 gibt

...zur Frage

Ist es besser Telekom Hybrid zu nehmen als normales DSL?

Bei uns ist keine gute DSL Leitung nur 6 MBit/s bei Telekom und auch bei Vodafone. Bei 1&1 sollen es 16 sein aber ich glaube da wird es auch nicht mehr als 6 MBit/s

Sollte ich daher lieber Hybrid nehmen denn das Verspricht mit seinen besten Tarif bis zu 106 MBit/s

Ich weiß das "bis zu" nur eine Ungefähre Angabe ist und es auch Deutlich weniger sein kann aber ich wäre auch schon mit 25-50 MBit/s zufrieden

Allerdings habe ich auch von Schwankungen gehört und das Hybrid als letztes Internet von den Mobilfunkmasten bekommt.
Also als erstes bekommen die Handy Tarife Internet dann die Call and Surf Tarife und als letztes Hybrid und dann ist die Internet Geschwindigkeit halt geringer.

Sollte ich daher lieber Hybrid nehmen den 6 MBit/s sind mir zu wenig und die LTE Geschwindigkeit wäre laut Telekom Netzausbau Karte 150 MBit/s

Denn das ist doch der einzige Weg bei uns Highspeed Internet zu bekommen (ohne Drossel)?
Oder gibt es noch Alternativen zu Hybrid also um schnelles Internet zu bekommen ?

Also was meint ihr was soll ich nehmen normales DSL oder Hybrid ?

...zur Frage

Wenn mich jemand aus dem Ausland anruft, kostet es dann mich auch etwas?

Hallo ich hätte da eine Frage. Ich habe eine Brieffreundin, die in Deutschland wohnt. Und jetzt hat sie einen Tarif mit dem sie ins Ausland telefonieren kann. Wenn sie mich anrufen würde, müsste ich dann auch etwas dafür bezahlen? Oder würde es wie bei einem normalen Telefonat nur sie etwas kosten?

Danke schonmal!

...zur Frage

Wie viel kostet es wenn man mit dem Festnetz in den normalen Netz telefoniert?

Hi Community, ich habe ne Frage und zwar Wie viel kostet es wenn man mit dem Festnetz in den normalen Netz telefoniert ? Anbieter ist die deutsche Telekom.

...zur Frage

Telekom, Debitel - Ich möchte meine Tarif Wechseln aber habe nicht verstanden wies es funktioniert!

Ich habe eine teure prepaid karte mit Telekom Debitel und wurde gerne meine uralte Tarif "XtraCard 10 Euro XtraClassic" wechseln, aber auf die webside verstehe Ich nichts! Muss Ich irgendo telefonieren und werd es etwas kosten oder kostenfrei? Kann Ich es kosten frei auf Internet machen? Ich moechte einfach meine alte Telefon Nummer behalten aber wurde Gerne weniger bezahlen! Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

wie lange dauert die Rufnummer Portierung zur Telekom?

Hallo,

wie lange hat die Rufnummerportierung zur Telekom bei euch ungefähr gedauert?

Wir wollen unsere Telefonnummer von Dus.net zur Telekom mitnehmen.

LG waldeule

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?