Also im Bordell holst du dir garantiert kein HIV bzw. Aids.

Ansonsten ist das normal, mit 19 noch Jungmann zu sein. Wenn du Lust hast, kannste ja mal ins Bordell gehn. Schaden tut das auch nicht unbedingt.

...zur Antwort

Er war halt sehr erfolgreich und hat halb Europa erobert.

Außerdem hat er ein allgemeines Gesetzbuch eingeführt und war ein - für seine Zeit, trotz der brutalen Schlachten - sehr fortschrittlicher Mann. http://de.wikipedia.org/wiki/Code_civil

In Köln hat der damals die 1. Müllabfuhr eingeführt. (Kein Scherz.) :)

...zur Antwort

Wie du ja selber weißt, kann das durch alles mögliche (z. B. Sport) reißen und das ist ganz normal.

Der denkt sich gar nix. 98% der Frauen die zu dem kommen, haben kein Jungfernhäutchen mehr. Das ist für den das Allernormalste.

...zur Antwort

Der sieht das war Selbstbefriedigung und informiert deine Eltern. :)

...zur Antwort

Parmesan drüber ...

...zur Antwort