Wieviel kostet ein Anruf vom Festnetz auf Handy pro Minute?

5 Antworten

Kommt auf den Tarif an.

Festnetz zu Handy ist in den Meisten Festnetztarifen aus der Telefonflatt ausgeschlossen und liegt zwischen 10 und 30 Cent die Minute.

Wenn dich deine Mutter anruft, vereinbart folgendes. Sie ruft dich an, sagt kurz "Hallo, ruf mich zurück" und legt wieder auf, danach rufst du sie zurück. Ich geh mal davon aus, du hast ne Flat in alle Netze inklusive Festnetz.

Je nach Anbieter, welchen hast du denn?

Meine Mutter ruft vom Festnetz Telekom an auf mein Handy Congstar

Kommt auf den Anbieter drauf an.

Von Telekom Festnetz auf Handy Congstar.

Welcher Anbieter ? Weil Vodafone ist echt teuer und zieht dir ganz schön was weg.

Ich habe Congstar. Meine Mutter will über Festnetz anrufen und fragt wieviel das kostet.

@Labasko00

Ich glaube wenn man über Festnetz anruft dann kostet es nix irgendwie hat mir das Mal wer gesagt aber bin mir nicht mehr so sicher aber wenn du mit Handy anrufen würdest wäre es mega teuer aber Congstar kenn ich leider nicht

@Graystorm

Umgekehrt, Festnetz zu Handy ist in den Festnetztarifen nicht enthalten, kostet extra und ist teuer. Handy zu Festnetz ist in den meisten Handyflats mit enthalten.

Meistens 19 Cent pro Minute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung