Kosten von Deutschland nach Tunesien mit dem Handy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Anruf auf ein deutsches Handy (zb. auch in Tunesien) kostet dich 11 Cent (3 Cent zu anderen Aldi Rufnummern) pro Minute, ein Anruf auf ein Tunesisches Telefon kostet 99 Cent pro Minute.

Hallo, dank der Roaming-Gebühren ist das sehr teuer...wie teuer, hängt aber von deinem Anbieter ab und die Kosten kannst du bei ihm erfragen. Ich nutze im Ausland immer zum Telefonieren den Service von Ventengo zu günstigen Tarifen. LG