Mit deutscher Handynummer von Türkei aus auf deutsches Festnetz?

2 Antworten

Hallo Melina332,

ja, das ist möglich.

Die Kosten, die dann anfallen, richten sich nach deinem Tarif. Welche das sind, wird dir dein Anbieter verraten.

Ich wünsche dir einen tollen Urlaub in der Türkei :)

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Hallo,

ja, man kann weltweit nach Deutschland anrufen. Dazu nur im Handy das Roaming erlauben.

Wieviel die Minute kostet musst Du in deinem Tarif nachsehen.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
Melina332
Fragesteller

Ja, allerdings Reise ich nach Türkei, und das zählt ja nicht zu EU😅 deswegen glaube ich das mit dem Roaming ist keine so gute Idee weil es sehe teuer ist auserhalb von EU Ländern aber danke! Ich werde einfach mal bei meinen Telefonanbieter anrufen und nachfragen!