Nummer sperren am Festnetztelefon

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib mal bei Google Sicherheitspaket Plus ein. Da kommt dann die Seite mit dem hier:

Diverse Sperrmöglichkeiten für den perfekten Schutz Ihres Telefonanschlusses Das Sicherheitspaket Plus schützt Sie vor telefonischer Belästigung und zu hohen Telefonrechnungen. Sperren Sie abgehende Verbindungen zu teuren Vorwahlen oder weisen Sie unerwünschte Anrufer ab. Auch dann, wenn die Rufnummer unterdrückt ist. Kostet ab Euro 2.99

Geht an manchen Telefonen.

Manchmal aber auch über euren Telefonanbieter. Diesem einfach die Nummer und den Wunsch der Sperre mitteilen und die Sperre wird eingerichtet (wenn er so eine Option zur Verfügung stellt).

Ist unterschiedlich. Bei meinem Telefon gibt es die Funktion "Number red" - damit kann ich unerwünschte Anrufer aussperren. Je nachdem, wie ihr "vernetzt" seid, lässt sich das auch im Router blockieren.

such dir mal die beschreibung raus und sieh rein ,wenn es ein neueres telefon ist geht das und brauchst nur in der beschreibung nachlesen ,ist bei uns auch so gewesen und habe alle handynummern gesperrt ,zum anrufen gehts nicht und ich kann nummern blocken ,vielleicht geht es bei dir auch und würde mal nachsehen . hoffentlich hilfts.