Versuche doch einfach mal dein Kissen etwas höher zu legen, oder Lattenrost höher stellen, habe auch Asthma, mir hat das geholfen Eine gute Idee ist auch de Arzt anzurufen, sie geben gerne telefonisch Auskunft, du kriegst dann sicher einen Rückruf.

...zur Antwort

Ich bin in der Schweiz und habe Kontakt zu verschiedenen Ländern mit WhatsApp. Das mit deinem Freund muss auch gehen, wenn er ein Smartphone, somit auch eine Internetverbindung hat. Vielleicht hast du die Nummer falsch eingegeben. 0041 ist die Schweizer Vorwahl und dann keine 0 mehr sondern gleich die Telefonnummer eingeben. Ansonsten schreibe mich einfach mal an dann erkläre ich es dir.

...zur Antwort

400 ml Sahne
500 g Mascarpone
450 g Himbeeren (TK)
500 ml Apfelsaft
1 Pck. Puddingpulver (Vanillegeschmack)
n. B. Vanillinzucker
n. B. Zitronensaft

Zubereitung Die Sahne fast steif schlagen, Mascarpone dazugeben, mixen. Mit Vanillinzucker und Zitronensaft abschmecken (nicht zu süß, denkt an die Himbeeren!).

Den Pudding nach Anleitung zubereiten, jedoch anstatt der Milch Apfelsaft benutzen. Die Himbeeren zum kochenden Pudding geben, kurz aufkochen lassen und mit einem großen Löffel rühren, sonst zerfallen die Himbeeren. Etwas abkühlen lassen.

In einer Auflaufform oder 6 - 8 Schüsselchen mit einer Schicht Creme beginnen, dann immer abwechselnd Himbeeren und Creme schichten

das Rezept ist von Chefkoch.de. Ich habe das Rezept ausprobiert und die Nachspeise war super lecker.

...zur Antwort

Deiner Mum eine Schachtel Pralinen und deinem Paps vielleicht ne Flasche Wein.

Dann bastelt du ein kleines Gutscheinheftchen fuer jeden, was man ja toll selber machen kann. Mülleimer runterbringen, abwaschen oder abtrocknen, Samstags alle Zimmer durchsaugen, Die Besorgungen machen- das sind ein paar Kleinigkeiten fuer die Mutter. Für deinen Vater, vielleicht Auto staubsaugen, auch Besorgungen machen (was dein Vater ungern macht) naja - du weisst selber was du vielleicht als Gutscheine fuer deinen Vater hernehmen kannst (kenn deinen Vater ja nicht).

...zur Antwort

Gib mal bei Google Sicherheitspaket Plus ein. Da kommt dann die Seite mit dem hier:

Diverse Sperrmöglichkeiten für den perfekten Schutz Ihres Telefonanschlusses Das Sicherheitspaket Plus schützt Sie vor telefonischer Belästigung und zu hohen Telefonrechnungen. Sperren Sie abgehende Verbindungen zu teuren Vorwahlen oder weisen Sie unerwünschte Anrufer ab. Auch dann, wenn die Rufnummer unterdrückt ist. Kostet ab Euro 2.99

...zur Antwort

dann lass die +49 weg, setze vor die nächste Zahl eine 0 und schon hast du die.

Beispiel. +49 172 413..... dann 0172 413..... das ist die nationale Nummer.

...zur Antwort

Rufe den Tierschutz an, ihr habt sicher einen in Eurer Stadt und schllder denen deine Beobachtungen. . Polizei brauchst du deswegen nicht gleich anrufen.

Die meisten Leute schauen einfach weg, die interessiert das nicht. Du siehst das dieser Hund leidet und willst was unternehmen, mach das, warte nicht zu lange.

...zur Antwort

Probiert es doch mal mit dem "Loxiran Ameisenbuffet" - da ist eine relativ saubere Angelegenheit das hat schon vielen geholfen- und... die Ameisen kamen auch nicht wieder.

Ameisen mögen auch kein Haarspray, gibt unparfümiertes versuch das mal

...zur Antwort

Mein Kater, siehe Profilbild heisst Sämmie. Du kannst aber auch mal auf

www.katzennamen.com schauen da gibt es 8000 Katzennamen mit Bild und es sind tolle Namen dabei.

...zur Antwort

Katze mit Babyshampoo oder einem speziellen Katzenshampoo waschen. Wenn sie sich das nicht gefallen lässt, bleibt dir nur noch der Weg zum Tierarzt, der wird deine Süsse leicht betäuben und das Öl dann rauswaschen. Aber es gibt noch eine Möglichkeit:

ich musste meinen Kater auch mal baden, der stank so nach Kuhstall, das war nicht auszuhalten. Ich hatte einen Tipp bekommen von einer Bekannten. Kater in einen Kissenbezug stecken. Knöpfe oder Reissverschluss zu machen, sodass nur noch der Kopf rausschaut. Das ging ziemlich problemlos. Wir waren zu zweit ,, hinterher nach der Wäsche hatte ich einen wohlriechenden Kater, grins- und keinen einzigen Kratzer abbekommen!

.

...zur Antwort

Ca. 15 Minuten Kochzeit. Kannst das Hühnerfilet gewaschen in die Brühe geben. Hast du da auch noch Suppengemüse drin? Suppennudeln oder Reis wäre auch lecker

...zur Antwort