Wie kann ich möglichst billig aus Russland nach Deutschland telefonieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Russische SIM und eine call-by-call Karte kaufen, z.B. Khalyava - Халява. Gib's bei Evroset' an jeder Ecke. Die Karte gibt's zu 100, 200 oder 500 Rubel.

Hmm... ich weiß, dass die deutsche Telekom sog. country flats anbietet. Mein Onkel telefoniert dadurch für rund 5 euro nach kanada aufs handy. Wies mit Russland aussieht müsste man dann schauen.

Hi, Meine Mom und ich machen es immer so, dass wir immer eine pre-paid Karte aus Deutschland mitnehmen. Da reichen 20 € für 10 Tage leicht aus. Bei drei Wochen solltest du dir dort eine Pre-Paid Karte kaufen, dass Problem ist aber, dass du mit einem deutschen Ausweis wahrscheinlich keine bekommst, bin mir da aber nicht sicher, weil ich in der Situation noch nicht war. Wenn es auch aufs Festnetzt geht, dann kannst du auch in ein Tele-Shop gehen.

Telefonieren innerhalb Italiens?

Welche Vorwahl benötigt man als Deutscher in Italien, um sich dort auf dem Handy (Aldi-Prepaid) gegenseitig anzurufen bzw. um nach Deutschland zu telefonieren?

...zur Frage

russische Sim-Karte

Ich fliege demnächst nach Russland und da bräuchte ich eine russische Sim-Karte, wo ich in Russland auf die russischen Netze telefonieren kann. Wo bekommt solche Sim-Karte in Deutschland ?

Danke

PS: ich weiss das man es dort kaufen kann :D aber ich muss sofort, wenn ich ankomme ein Anruf erledigen

...zur Frage

Von Deutschland nach Holland telefonieren, Kosten?

Hallo, ich hab im Urlaub jemand aus Holland kennengelernt. Ich würde gern mal mit ihm telefonieren. Weiß jemand wie viel das vom Handy oder Festnetz pro Minute kostet ?

...zur Frage

Preise ins Ausland Aldi talk

hallo, wie teuer ist es: 1. vom Festnetz nach Italien auf einem Aldi talk handy zu telefonieren 2. vom Festnetz nach Russland auf einem Aldi talk handy zu telefonieren ?

...zur Frage

von Rumänien nach Deutschland billig telefonieren

Hallo,

in Kürze fahre ich nach Rumänien und möchte von dort gerne mit dem Handy nach Deutschland telefonieren - aufs Festnetz und ins Mobilfunknetz.

Mit der deutschen Simkarte würde das sehr viel kosten. Gibt es einen Anbieter den ihr empfehlen könnt (vielleicht auch Erfahrungen gemacht habt)?

Im Netz habe ich bereits gesucht, aber nichts vertrauenswürdiges und richtiges gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße,

f

...zur Frage

Auslandstelefonate Afghanistan, Togo, Guinea...?

Hallo ich wollte mich gerne erkundigen ob jmd. weiß, wie ich am besten und günstigsten in die oben genannten Länder telefonieren kann. Anrufe wären sowohl ins Mobilfunknetz, als auch aufs Festnetz, aus Deutschland. Internettelefonie scheidet aus.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?