Mein iPhone 3G geht noch, wird aber nicht mehr verwendet. Mein iPhone 5S habe ich verschenkt, geht aber natürlich auch noch.

...zur Antwort

Es gibt Grafikkarten die man über den Thunderbolt-Anschluss am Mac anschließen kann, allerdings haben alle einen blöden Nachteil: Die Latenzzeit.

Eigentlich lohnt sich das nur für Entwickler für zB CAD oder Strategiespiele. 

Der Mac ist leider für Spiele nicht optimal, da würde ich eher zur PS greifen. 

An deiner Stelle würde ich warten bis OS X El Capitan im Herbst rauskommt. Das soll eine neue Schnittstelle für Spiele haben und die Leistung deutlich verbessern.

An sonsten hilft leider nur ein anderer Laptop / Computer.

...zur Antwort

Also für das iPhone ist kein Virus bekannt, daher würde ich das mal streichen.

Es könnte natürlich sein das deine iCloud gehackt wurde, aber warum sollte man dich dann anrufen? Zur Sicherheit schadet es aber auch nicht das iCloud Passwort durch ein neues zu ersetzten.

Die Anrufen kommen, nehme ich mal an, nicht alle von der gleichen Person / Nummer. Das einzige was mir einfällt, ist den nächsten Anrufer einfach zu fragen, woher er die Nummer hat.

Alle dir bekannten ungebetenen Anrufer kannst du unter Einstellungen > Telefon, sperren lassen.

...zur Antwort