Von Deutschland (Festnetz) nach Holland(Festnetz) telefonieren- billig!

3 Antworten

Preisgünstig von D nach NL . Du hast 3 Möglichkeiten: 1. Bist Du bei der Telekom ? Dann ist call by call eine gute Möglichkeit. Aber aufpassen. Manche Anbieter wechseln sehr schnell den Tarif - und da kann der günstige Anbieter teuer werden. Bei call by call nur einen Anbieter nehmen mit Preisansage. 2. VoiP: Preis 1,01 ct pro Minute. Das VoiP Telefon kostet ca. 15,- €, aber man kann auch ein headset mit Micro nehmen. Der Anrufer muß also in der Nähe eines Computers sitzen. Der Angerufene muß dies nicht. 3. callthrough: Preis: 1.44 ct. Dieser Preis gilt auch vom jedem deutschen Handy, sofern man eine Flat zum deutschen Festnetz hat. Das System arbeitet mit Kurzwahlen. Es ist einfach zu installieren. Mit den gleichen Kurzwahlen kann man aus dem Ausland telefonieren - für 1,2 ct mehr zum deutschen Festnetz - weil man dort keine Flat hat. Zum gleichen Preis wie nach Deutschland kann man in zahlreiche Länder aus dem Ausland telefonieren: Kanada, Spanien, Irland, Grossbritanien, Schweden, Israel, Singapore, China und andere Länder kosten ebenfalls nur 1,2 ct mehr - wie nach Deutschland. Das System ist aus dem Ausland - wie aus Deutschland - weltweit zu nutzen. Alle Preise sieht man in der homepage concept-555.de Man bekommt dort auch persönliche Fragen beantwortet. lekagape

Guck mal auf Peterzahlt.de, da zahlst du nichts, ansonsten bei der Telekom gibts, eine Eurpaflat.