Aldi Talk oder NettoKom in Südkorea?

4 Antworten

Das hängt von den Auslandstarifen der Anbieter ab. Aldi und Netto haben kein eigenes Netz, sondern nutzen das von einer anderen Mobilfunkgesellschaft (bei Aldi z.B. O2). Informiere dich bei dem Anbieter.
Die Kosten sind von Tarif zu Tarif anders.

Allgemein kann ich sagen dass es eine günstige Alternative namens Blauworld gibt.

Satellitentelefone sind sehr praktisch weil man überall Netz hat und den Anbieter nicht wechseln muss, dafür aber sehr teuer zu kaufen (kann man aber auch billig mieten)
- nur die Verbraucherkosten sind auch teuer.

Du kannst deine deutsche Aldi oder Netto Prepaidkarte in Südkorea in mehren Mobilfunknetzen nutzen, eine Minute Telefonie und 1 MB Datenverkehr kostet 99 Cent.

Hol di einfach ein prepaid sim von dort ist günstiger

acco737
Fragesteller

ja ok aber welcher Anbieter ?? 😅

Prusai  10.04.2018, 18:53

Ich bin weder Koreaner noch war ich dort links, muss entweder im Internet oder am nächsten Kiosk fragen

Ja aber ich bin mir nicht so sicher , weißt du wie die Kosten sind ?? Und mit welchem Roaming Partner die arbeiten?