Kauf dir einfach einen neuen Akku

...zur Antwort

Wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk ;)

...zur Antwort

Kann auch eine einfache Magenschleimhaut Entzündung sein

...zur Antwort

Naja, was das Gesetz nicht ausdrücklich verbietet?
Wer soll bitte beim Erstellen eines Gesetzestextes an sowas gedacht haben?

Und wenn schon: Lass sie halt, wenn sie glücklich sind...

Hoffen wir mal, dass der Eiffelturm nicht fremd "geht"

...zur Antwort

@ Wintergriller

Ja, über eine neue Partition. Finde ich persönlcih etwas unpraktisch, weil so natürlich die benutzbare Festplattengröße pro OS um die Hälfte schrumpft. Ne Notebook festplatte hat idR ca. 200GB, mit 100GB passt neben dem System nur noch wenig drauf...

...zur Antwort

Erst geht es in das nächste Postamt / Abholststion. Dort bleibt es in der Regel 14 Tage und wird dann ins Logistikzentrum weiter gegeben. Dort bleibt es ein paar Tage und geht dann wieder zurück ins Paketzentrum.

...zur Antwort

Linux läuft auf jedem gängigen PC.

In der Regel ist Libre Office Linux Version (1000 mal schöner als die für Windows) vorinstalliert, Microsoft Office ist nicht für Linux erhältlich.

Der PC sollte die standardmäßigen Anforderungen haben (Wie bei jedem Betriebssystem damit es auch ordentlich läuft)
mindestens (!!!): 4 GB RAM, Intel Celeron (/whatever) und ne passende Akkulaufzeit.

Da so ziemlich jedes Gerät, das verkauft wird, diesen Anforderungen entspricht ist es egal.

Die benötigte Leistung hängt vor allem davon ab, was du mit dem Gerät machen willst ( 3D Animationen erstellen, Verschlüsselungen hacken,m oder nur Office und Surfen.)

...zur Antwort

Hat sein Auto eine Freisprechanlage? Habe mal gehört dass es externe gibt die nicht teuer sein sollen.
Oder etwas anderes... vllt ein schickes neues Autoradio (Wenn das als nicht besonders neu ist).
Oder du ziehst dir ein heißes Rennfahrer / Mechsnikeroutfit an und weihst mit ihm das Auto ein ;)

...zur Antwort

Jepp. Du nimmst die Abfälle die du gerade da hast, püriert sie, sampfst sie in die Hülle, gibst künstliche Gechmacksstoffe und Farb- + Konservierungsmittel dazu und fertig ist es.
Ort werden auch Knochen ausgepresst und beigemischt. So ca. 50%
20% musst du dann noch echtes Fleisch (Schlachtabfälle) nehmen

Traurig aber wahr. (Kann gerne die Quelle angeben)

...zur Antwort

Wenn du sie nur im Unterricht siehst ist das keine Beziehung, also mach eine daraus und Triff dich mit ihr und unternehmt was zu zweit.

...zur Antwort

Selbstgebackenene Plätzchen wären doch was

...zur Antwort

Bereinige mal deinen Browser und starte ihn mit deaktivierten Addons neu

...zur Antwort