Was ist euer Lieblings F1 Team?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Red Bull Racing 33%
McLaren 18%
Mercedes 18%
Ferrari 15%
Aston Martin 13%
Alpine 3%
Alfa Romeo 3%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Red Bull Racing

Max Verstappen. Würde auch Alpha Tauri nehmen wegen Yuki Tsonoda.

Ferrari

Bin kein Fan von Formel1 und habe darüber auch nicht so viel Ahnung, trotzdem mag ich Ferrari.

Lg

Mercedes

Da die F1 in D nicht mehr kostenlos übertragen wird, habe ich auch kein Lieblings-Team mehr. Als Fahrer hätte es Max jetzt aber mal verdient ganz vorne dabei zu sein. Immerhin hat er es für 2022 schon geschafft bei MB zu fahren.

kieljo  29.09.2021, 09:08

Habe ich da etwas übersehen mit 2022 ?

Red Bull Racing

Red Bull, weil ich Bayer bin und Red Bull aus unsem Lieblingsbachbarland kommt.

An sonsten Aston Martin und natürloch über allen: BMW Williams und BMW Sauber

Red Bull Racing

Seit ich aktiv F1 schaue, bin ich eigentlich meistens für Red Bull.

Ferrari mag ich aufgrund der langen Tradition aber auch. Zudem drücke ich auch allen deutschen Fahrern die Daumen.

Woher ich das weiß:Hobby – F1 Fan seit über 15 Jahren 🏎