Was ist euer Lieblingsteam bei der F1?
Welches Formel 1-Team mögt ihr und warum? Würde mich einfach interessieren.
In der Umfrage bekomme ich leider nicht alle Teams unter. Danke für eure Antworten.
18 Stimmen
9 Antworten
red bull und mercedes. wirken einfach insgesamt am organisiertesten und kompetentesten.
auch racing point zähle ich seit jahren zu den besten teams. weil sie aus wenig geld (das team war teilweise fast bankrott) immer sehr viel gemacht haben. maximale effizienz.
ja. aber das ist die schuld der anderen teams. mercedes macht nur seinen job besser.
Ansich mag ich jedes Team auf ihre eigene Art und weise. Wenn ich mich entscheiden müsste wohl Red Bull. Was die sich in den letzten 15 Jahren Aufgebaut haben ist schon klasse und Verstappen ist einer der Stärksten Fahrer der bei einer etwas besseren Ausgeglichenheit wohl schon einen Titel geholt hätte.
bei einer etwas besseren Ausgeglichenheit wohl schon einen Titel geholt hätte.
Dafür war bisher Mercedes mit Hamilton zu stark. Red Bull hat aber wieder gut zugelegt.
Achso, ich dachte du hast von Verstappen gesprochen. Denn ihm fehlt die Ausgeglichenenheit auch immer noch.
Also ich mag Williams
Also wegen der Tradition und George Russel ist auch mein lieblingsfahrer
Also ich hab als Favoriten ferrari und red bull wegen vettel. Er wahr eigentlich immer mein lieblingsfahrer
Deutscher Hersteller, wesentlicher Bestandteil unserer Motorsportgeschichte. Danach Alfa Romeo und Ferrari.
die motorentechniker von mercedes sind übrigens engländer. und der chef ist österreicher
Und damit Deutscher. Und zum Beispiel bei McLaren arbeiten auch viele Nicht-Engländer. Ist es dehalb kein Englischer Rennstall mehr?
doch, ich wollte nur ein paar fakten erwähnen. ich bin aber österreicher und sicher kein deutscher.
In den letzten Jahren wo Mercedes fast alles gewinnt, ist die F1 genau so langweilig wie zu Schumis Ferrari Zeiten