Du hast keine Ahnung von Logistik. Das wäre garnicht möglich. Wie willst du die zig Tausend Geschäfte in der Stadt beliefern? Kaum eins hat einen Bahnanschluss. Vielleicht mit Pferdewagen?

...zur Antwort

Ein Deutscher Kampfschwimmer ist zich mal härter und besser als ne Ami Robbe. Kommt nur nicht in so vielen Propagandafilmen vor.

...zur Antwort

Da kann ich nur Dr. Tobias Hänel empfehlen, schaffend in der Marcolini Praxis Dresden. Sehr freundlich und absolut kompetent.

...zur Antwort

Die Me 262 war mit Abstand der beste Jäger des Krieges und seiner Zeit weit voraus. Von strategischer Bedeutung her war vermutlich die Ju 87 mit ihren vielen Varianten am wertvollsten. Mit diesen Sturzkampfbombern besiegte die Luftwaffe unter Anderem die französische Panzerwaffe und tausende Fahrzeuge im Russlandfeldzug.

...zur Antwort

Anfechten. Wenn die Sachlage wirklich so ist und du nichts falschgemacht hast, kriegst du auch keine Strafe. Wir müssen uns wehren gegen die endlosen politisch initiierten Versuche, Autofahrer zu schikanieren.

...zur Antwort

Stimme Dir absolut zu!

...zur Antwort

Wenn ursprünglich keine Gurte eingebaut waren, muss man auch keine nachrüsten. Wie würde das denn aussehen?

...zur Antwort

Beziehung sollte man nicht machen. Etwas Sex und so ist natürlich geil mit Stiefschwester...

...zur Antwort