Mögt ihr Basketball wenn ja was ist euer Lieblingsteam?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht wirklich, und wenn dann würd ich eher College Basketball schauen als die überbezahlten Profis. Bei denen ist mein Lieblingsteam ganz klar die Chicago Bulls🙈

SimonBlack  14.02.2024, 09:41

Danke für den Stern ☺☺

Ja schaue es aktiv an. Hauptsächlich die Pro a, da ich Eisbären Bremerhaven Fan bin 💙

Ich bin auch Orlando Magic Fan Dan bin ich bei dir was ist denn dein Lieblingsspieler von den magics? Meine sind Franz Wagner Paulo Bencharo Jonathan Isaac

Woher ich das weiß:Hobby

Ja aber nur die deutschen super Weltmeister 👍👍