Basketballfans hier?
Hiiii zusammen,
Gibt es hier auch Basketballfans?
Egal ob NBA, Euroleague,Bundesliga,...
Welches Team mögt ihr am liebsten?
Ich bin großer Fan der Bamberg Baskets, dementsprechend Bundesligafan. Nebenbei schaue ich die kleineren Europäischen Wettbewerbevwie BCL,Europe Cup, ENBL ( European North Basketball league).
Freue mich auf eure Antworten
5 Antworten
Ich bin seit meiner frühsten Kindheit Basketballverrückt! Hab auch selbst jahrelang während meiner Kindheit und Jugend gespielt. Hat unter anderem auch damit zu tun das mein Vater und mein Onkel auch Basketballer waren und mir das ganze in die Wiege gelegt wurde.
Ich selbst verfolge aktiv die NBA und College Basketball.
In der NBA sind die Detroit Pistons mein absolutes Lieblingsteam, auch wenn diese Mannschaft seit Jahren stark zu kämpfen hat und so gut wie jedes Spiel verliert! Es gab bessere Zeiten, aber das hat das Fan-Dasein leider so an sich. Es gibt fantastische Saisons und dann wieder welche wo alles schief läuft was schief laufen kann!
Ich selbst war auch 2 mal in Detroit bei Spielen. Einmal 2009 und 2016, beide Male ein unvergessliches Erlebnis gewesen. Da haben die Pistons noch im Palace of Auburn Hills gespielt ehe dieses im Jahre 2017 geschlossen wurde und gegen die Little Caesars Arena ersetzt wurde die sich in Downtown Detroit befindet, schräg gegenüber vom Comeria Park und Ford Field, der Heimspielstätten der Detroit Tigers (Baseball) und der Detroit Lions (Football). Die Pistons möchte ich definitiv diese Saison nochmal besuchen, wenn sich die Möglichkeit ergibt.
Im Collegebereich verfolge ich die Michigan Wolverines und die Notre Dame Fighting Irish, Basketball aber auch die Football Teams der beiden Colleges.
Meega. Collegebasketball hab ich irgendwie garnicht aufm Schirm.
Auf ein NBA Spiel gehen will ich auch mal definitiv
Chemnitz Niners. 🥰 In der Messe Halle bekommt der Gegner seine Messe gelesen.😜.
Hi ich bin begeisteter Basketball Fan seit Jahren. Früher habe ich die BBL mehr verfolgt heute nur mehr die NBA mein Team sind die Indiana Pacers. LG Oliver
Ja , ich .
Ich bin Fan von den Bucks , Lakers und GSW .
Ich spiele allerdings auch in einem Verein und bin von dem auch Fan.
Außerdem schaue ich die NBA ziemlich oft . Den Rest eigentlich nicht .
Ja na klar gibt es welche. Ich bin MHP Riesen Fan. Die solltest du kennen! Und ab und zu schaue ich in die NBA rein. Da bin ich für die LA Clippers
Vor allem jetzt wieder unter John Patrick. Sehr defensiv
Ja der blüht wieder richtig auf. Hab letztens schon fast an ihm gezweifelt..
Ihr habt zwar die schlechteste Offense der Liga, das macht ihr defensiv aber wett
Lubu kenn ich klar!! Seit Jahren sehr unangenehm zu spielen :)