Ist das erlaubt?

4 Antworten

Wenn du in der Rheinlandliga für Fußball und Basketball spielen willst, geht das meistens. Achte darauf, dass die Spiele und Trainings nicht gleichzeitig sind und schau dir die Regeln der Vereine an. Manchmal brauchst du eine Erlaubnis. Wenn alles passt, sollte es klappen.

V.g

An für sich ist das nicht unmöglich, allerdings könnte dies ziemlich mühselig werden!

Besonders in Hinsicht dessen, das eventuell die Trainingszeiten sich überschneiden könnten oder am selben Tag Spiele ausgetragen werden! Das ganze könnte auf lange Sicht an die Substanz gehen.

Einer meiner Vorredner hat schon ein gutes Beispiel angeschnitten, der ehemalige NFL Star Deion Sanders hat eine Zeit lang in der NFL bei den Atlanta Falcons Football gespielt und nebenbei bei den Atlanta Braves Baseball gespielt in der MLB. Sanders konnte an einem Tag einen Touchdown gemacht haben und konnte am selben Tag oder am nächsten einen Homerun schlagen!

Der Ex-Baseballprofi Bo Jackson war da sehr ähnlich, er spielte als Runningback für die Raiders in der NFL und nebenbei bei den Kansas City Roylas Baseball.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA
Von Experte Dg31one bestätigt

Ja, nur im gleichen Sport gibt es Konflikte aber du kannst in mehreren Sportarten antreten. Haben Profis auch schon gemacht Dion Sanders hat sogar am selben Tag ein Baseball und Football Profispiel gehabt. Das würde ich weniger empfehlen XD. Musst halt schauen ob es zeitlich passt.

Woher ich das weiß:Recherche

Maracujaaa5 
Beitragsersteller
 13.10.2024, 20:29

Danke für die Antwort , ja Zeitlich würde es passen .

Hi, Maracujaaa5. ⚽️

Aber natürlich ist das erlaubt........

Du solltest das nur mit den Trainingszeiten vereinbaren können.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr sportbegeistert.