Was sind die Anforderungen für einen neuen Basketball Verein?

1 Antwort

Frag am besten immer beim entsprechenden Verein direkt an, meist haben die ne Kontakt-Mail oder so.

Hängt immer vom Verein ab, der eine ist ambitionierter, der andere nicht so.

Es gibt aber auch Freizeit-Vereine/Teams, da könntest du anfangen und dich dann irgendwann für ein Team einschreiben/bewerben, das mehr Ambitionen hat.

SubToPewdiePie
Fragesteller

Die Frage war was die Anforderung sind wenn man einen neuen Basketball Verein gegründet hat um in solchen Ligen zu kommen.