Basketball?

1 Antwort

Hallo!

Ich glaube halt, dass es keine "bekannte" österreichische Liga gibt und ich kenne auch kein österreichischen Spieler, die (bspw.) in der NBA spielen...

Es gibt ja zum Beispiel die BBL, aus der ja viele gute Nationalspieler kommen, und die ja auch evtl. von größerem ligen beobachtet wird. Wenn du gut bist, könntest du ja zum Beispiel bei einem Pro B(2. Bundesliga) Verein anfangen. Würden mir jetzt gerade zum Beispiel die Rheinstars einfallen, weil ich da selber spiele😁🤌🏽 Und da könntest du dann mal ein Gefühl bekommen, ob die deutsche Liga was für dich ist. Vielleicht steigst du ja mit dem Verein auch auf (Was ich sehr cool fände!). Und dann wirst du von Erstligisten gesehen, die dich gut finden und du kannst in die Bundesliga wechseln...

Das hört sich sehr lange an, aber wenn du Talent hast und noch recht jung bist, kannst du das schaffen! Viel Glück!!!