Lieblingssport?

11 Antworten

Meine Lieblingssportart ist Leichtathletik, besonders die Disziplinen Weitsprung und Sprint. Keine Ahnung warum, aber es macht mir meeegaaa viel Spaß und ich bin auch gut darin...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tischtennis. Ist seit mehreren Generationen unser Familiensport.

Ist auch faszinierend Profis beim Spielen zu beobachten.

LG.

BlxckWxlf
Fragesteller

Ich liebe auch Tischtennis :)

Von Experte FBexperte1965 bestätigt

Mein Lieblingssport ist Fußball, weil man viel spaß haben kann und krasse skills.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich war schon immer schlecht in Sport. Wegen Sport hätte ich mein Abitur fast nicht bekommen.

Aber sonst würde ich sagen Badminton

Boxen. 1 gegen 1. Nur Fäuste. Unkompliziert und gleichzeitig genial.