Was ist euer Lieblingssport?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Fußball 35%
Andere...(wenn diese Option in Frage kommt welche?) 35%
Basketball 18%
Volleyball 12%
Handball 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fußball

Leider waren OPs an beiden Kniegelenken die Folgen, andernfalls würde ich noch bis heute spielen.

Volleyball im Schulsport hat auch Spaß gemacht.

Andere...(wenn diese Option in Frage kommt welche?)

Turnen. Das ist auch meine Lieblingseinheit im Sportunterricht.

Ich bin sehr gut darin und habe ein paar Meisterschaften gewonnen:)

Und auf jeden Fall noch Reiten!!!!! Aber das wird ja nicht in der Schule angeboten ;)

Liebe Grüße

FroyaDonna

Andere...(wenn diese Option in Frage kommt welche?)

Eiskunstlauf und Ballett. Macht total Spaß und ist gleichzeitig sehr anspruchsvoll, man kann sich kreativ austoben und es sieht schön aus.

Basketball

Es gibt immer Action und Spannung.

Liebe es zu spielen und zu schauen

Woher ich das weiß:Hobby
Andere...(wenn diese Option in Frage kommt welche?)

Selbst spielen: Badminton.

Zuschauen: Eishockey.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit als Trainer in verschiedenen Sportarten