Was ist euer Lieblingssport?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Fußball 39%
Tennis 17%
Handball 17%
Motorsport (z.B. F1) 11%
Basketball 6%
Wintersport 6%
Andere 6%

5 Antworten

Handball

Ich(weiblich 14) spiele jetzt seit ca7 jahren Handball, da es mir einfach spaß macht und mich von all meinen problemen ablenkt.

Außerdem habe ich dort viel nette andere leute kennengelernt und ich finde es auch sehr gut, das es ein Teamsport ist.

Woher ich das weiß:Hobby
Handball

Guten Abend!

Meine Lieblingssportart ist der Handball. Zum aktuellen Zeitpunkt bin ich 16 Jahre alt und habe insgesamt zehn Jahre davon Handball gespielt. Jetzt bin ich verletzt und nur noch Trainer einer Jugendmannschaft und seit ein paar Monaten Schiedsrichter.

Ich persönlich mag den Handball sehr gerne, weil es ein schneller und dynamischer Sport ist. Es passieren viele Tore, und das Spiel wird nicht langweilig. Außerdem kann auch ein hoher Rückstand relativ einfach aufgeholt werden. Wenn eine Mannschaft mit sechs Toren vorne liegt, ist das Spiel noch längst nicht verloren!

Des Weiteren mag ich sehr gerne, dass dieser Sport dennoch Körperbetont ist aber nicht so viele Sportler Schwalben o.ä. Vortäuschen.

Auch im Fernsehen schaue ich so gut wie jedes Handballspiel. Natürlich wenn zwei parallel laufen, ist dies schwierig.

wie findest du Handball?

Über eine positive Bewertung und Rückmeldung würde ich mich natürlich freuen :)

Schönen Abend noch!

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler
Tennis

Zum Verfolgen, auch zum schauen und selber spielen, Tennis ist einfach ein sehr schöner Sport :)

Aber noch mitreißender ist Fußball zum Schauen und Verfolgen.

Tennis

Finde aber Volleyball, Basketball und Tennis auch sehr geil

Fußball

Guten Morgen, reptorant. ⚽️

Von deinen angegebenen Sportarten mag ich Fußball am liebsten.

Bin aber auch für die anderen Sportarten offen, denn ich bin sehr sportbegeistert.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr sportbegeistert.