Welche Sportart verfolgt ihr aktiv?

10 Antworten

Fußball als Stream und Stadion

Ansonsten Formel 1 (manchmal auch anderen Motorsport), Wintersport, andere Sportarten bei größeren Ereignissen wie WM, EM, Olympia etc. oder wenn eben davon mal was im Fernsehen kommt^^

Ansonsten Tischtennis, spiele ich selbst und schau dann auch ab und zu bei unseren andern Mannschaften zu^^

Eiskunstlauf <3 (Mache es auch selber, aber ich verfolge auch die Wettkämpfe der Meisterklasse)

Streaming fast gar nicht, es sei denn, wenn bei Amazon mal Fußball kommt.

Ansonsten bin ich beim Handball in der Halle wenn meine Tochter spielt.

Tennis. Fast alle ATP Turniere. Zur Zeit die Senioren in Mallorca und European Masters in Antworpen. Im November gibt es als Spitze die 10 besten Spieler. ATP Top Ten. Ich hoffe Zverev ist dabei, aber sieht knapp aus für ihn

Woher ich das weiß:Hobby

Ich schaue mir Fußball an (Im Stadion sowie im Fernseher).
Dieses Wochenende war die FNCS (Fortnite Worldcup) das habe ich mir im Stream angeschaut, also E-Sports.
Ich schaue zudem meinem Bruder (B-Jugend) beim Fußballspielen zu.
Sonst noch was gerade so im Fernseher kommt, wenn z.B. Skispringen kommt dann schaue ich mir das ein bisschen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung