Kann eine Schlange einen Menschen hinterher verfolgen?

14 Antworten

Das glaube ich weniger, weil die meisten Schlangen vor dem Menschen flüchten!

Der Mensch gehört nicht ins Beuteschema von Schlangen. Selbst große Kobras (Königskobra z.b.) fressen maximal andere Giftschlangen. Von daher wird außer der Schlange an der Kasse dir oder deinem Freund keine Schlange absichtlich folgen.

Ja und die ist total schnell!!!

prince131  08.08.2010, 12:07

ujjuju da würd ich mich in acht nehmen wenn se giftig is:)

meiner mutter ist mal passiert, dass sie eine schlange verfolgt hat... also kommt das sicher öfters vor...

Dein Freund hat wohl zu viele Filme gesehen,eine Schlange hat kein Interesse an Menschen