Wie lange kann man eine Schlange alleine lassen?

1 Antwort

Also vom Futter her ist das kein Problem und das Tier wird sich auch nicht langweilen, wenn Du es alleine lässt.

Problematisch ist aber das Wasser, denn die Schlange sollte am besten täglich frisches Wasser bekommen, damit sich im Wasser keine Bakterien, oder Keime bilden. Wenn man jetzt mal ausnahmsweise für ein Wochenende nicht zu Hause ist, geht das zwar, aber ist schon grenzwertig. Du solltest also zumindest dafür sorgen, dass jemand zur Verfügung steht, der das Wasser wechselt.

Wie lange Katze alleine lassen?

Wir überlegen uns 2 Katzen anzuschaffen (nicht vom Tierheim da ich allergisch bin und ich daher eine Rassenkatze haben muss wie Heillige Birma oder Bengal).

Ich wollte wissen wie lange wir sie täglich alleine lassen können? Sie wären dann bestimmt so 4x in der Woche max. 9h alleine! Wir würden die Katzen auch holen wenn ich ferien hätte.

...zur Frage

wohin mit meiner Katze während ich im urlaub bin?

Ich fahre jetzt dann für 1 Woche in den Urlaub meine Katze wird dann jeden tag 2 mal von meiner Nachbarin gefüttert. Reicht das oder soll ich noch etwas tun?

...zur Frage

Dürfen meine Eltern ohne mich in den Urlaub fahren?

Hallo, meine Eltern fahren ohne mich (weiblich14) im den Urlaub.

Ich bin völlig enttäuscht von meinen Vater und dessen Frau, denn sie wollen in einer Woche mit ihren zwei Kindern für drei Wochen nach Griechenland in den Urlaub fahren, nehmen mich aber nicht mit (was ich nicht richtig finde). In der Zeit bin ich allein, da meine Oma im Krankenhaus Haus ist. Zu meiner Mutter kann ich auch nicht da sie weit weg wohnt.

Dürfen sie mich einfach alleine zu Hause lassen?

...zur Frage

Kooikerhondje alleine lassen?

Kann man einen Kooikerhondje einmal in der Woche 6 Stunden alleine lassen?Oder macht er dann alles kaputt? (Ich würde mit ihm 1 1/2 stunden am tag gehen und einmal die Woche Hundeschule/agility)

LG Lesley

...zur Frage

Wie lange kann man Schildkröten alleine lassen?

Wenn ich im Urlaub bin, wie lange kann ich meine Schildkröten [kleine Art] alleine lassen?

...zur Frage

Mit Geschwistern in Urlaub?

Hallo :)

Da meine Geschwister (6&8) bald Geburtstag haben hatte ich überlegt mit ihnen alleine Urlaub zu machen, eine Woche Ski fahren in Österreich oder in der Schweiz.

Meine Eltern vertrauen mir und würden es erlauben.

Nun meine Frage

Darf ich mit 16 überhaupt mit den beiden alleine fliegen und Urlaub machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?