Suche ein guten streaming Anbieter für animes?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Anbieter mit allen Anime gibt es nicht.

Aber hier einige Anbieter

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (ehemals Watchbox, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Nein es gibt keinen Anbieter der alle Anime hat und es wird auch in Zukunft keinen geben.

Crunchyroll hat meines Wissens nach die meisten Anime (kostenlos)

Um die meisten Anime schauen zu können wirst du wohl mehrere (kostenpflichtige) Anbieter abonieren müssen. Z.B. Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix etc.

Leider gibt es keinen Anbieter wo man alle (lizenzierten) Anime schauen kann.😪

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, es gibt logischerweise keinen Streaminganbieter mit allen Anime.

Kostenlos und legal:

  • Crunchyroll
  • Netzkino
  • ProSieben MAXX
  • TV NOW
  • Wakanim

Kostenpflichtig und legal:

  • Amazon Prime Video (+ Animax Plus, aniverse)
  • Anime on Demand
  • Crunchyroll (Abo)
  • Netflix
  • Wakanim (Abo)

Größte Auswahl an Anime mit deutscher Synchro:

  • Anime on Demand

Größte Auswahl an Anime mit deutschen Untertiteln:

  • Crunchyroll
Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt leider keinen Anbieter mit allen Anime aber hier 2 dir viele haben.

  • Anime on Demand
  • Crunchyroll
Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.