10 Antworten
Ich mag Hallenhockey sehr gern, manchmal auch Fußball ( kommt darauf an mit wem man spielt) sonst bin ich noch 8 Jahre lang geritten, Freizeitreiten, Springreiten und Voltigieren aber hauptsächlich Springreiten, hab aber in der Zeit erst einmal früher bei einem Springreitturnier mitgemacht, weil ich das garnicht toll fand, wie die Pferde da behandelt wurden.
Achso und Tennis mag ich auch aber nur hin und wieder
Hey! 🤗
Ich liebe Fußball. Ich spiele es eigentlich jeden Tag 2 Stunden. Aber Tischtennis und Basketball sind auch cool! 😊😄
Mit freundlichen Grüßen
Fabi180807
Volleyball und Westernreiten. Ich mache zwar auch Kampfsport, aber die anderen beiden finde ich Persönlich besser. Volleyball mache ich jetzt seit ungefähr einem Jahr und westernreiten schon ewig. Ich kann mich da nicht mehr wirklich daran erinnern wann ich angefangen habe.
LG sissi😗✌️
Ich liebe den Tanzsport, diese grazile Art, wie Menschen sich bewegen können im Einklang als Paar finde ich einfach wunderbar, egal ob Standard oder Latein, beides gefällt mir genauso gut
Ich liebe diesen Sport. Ich mache es zwar erst seit 2 Jahren, aber es macht einfach Spaß.
Oder joggen, Wasserball ist auch cool