Was ist euer Lieblingssport?

6 Antworten

lm Sommer schwimmen, im Winter Ski fahren.

Ich war mal im Turnverein bis ich 12 Jahre alt war, hat echt Spaß gemacht damals.
Dann habe ich mal ne Zeit lang Ju Jutsu gemacht, aber den Spaß verloren.
In der Ausbildung war es Ultimate Frisbee, was mir riesig Spaß gemacht hat, jedoch gibt es in der Hauptstadt fast keine Vereine dafür.
Aktuell mache ich nichts mehr, weil mir die Bewegung auf Arbeit ausreicht.
Wenn der Aufzug kaputt ist muss man hat die Treppen steigen mit Sack und Pack um ihn wieder zu reparieren 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Turnen (5 Mal Training in der Woche)

Insgesamt 25 Stunden

Fußball (1 mal Training in der Woche)

Insgesamt 3 Stunden

Leichtatlethik (3 Mal Training in der Woche)

Insgesamt 6 Stunden

Woher ich das weiß:Hobby

Schwimmen 🏊🏻‍♀ und Surfen 🏄🏻‍♀ sind meine Leidenschaften.