Euer Lieblingssport?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist es tanzen. Also meine eltern haben seit dem ich geboren bin immer musik angemacht und dann mit meinen händen so "tanzbewegungen" gemacht. Dann hab ich mit 3 so ein tanz kurs angefangen. Hab seit dem ballett 6 jahre gemacht und grade tanz ich jazz seit 6 jahren.(ich bin 14)

Ich tanze weil ich mich dabei frei fühle. Als müsse ich mich um nichts kümmern. Einfach fei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • reiten
  • angefangen hat’s auf dem Schaukelpferd…auf lebenden so ab ca 10 oder 12 Jahren
  • weil ich Tiere mag, und das Pferd trägt einen auch
  • der vierbeinige Partner, das lebende Sportgerät, das man sitzen kann beim Sport, dass es gesund ist,dass man sich immer weiter entwickeln kann, dass Reiten außer Sport auch Entspannung bietet…………..
  • keiner
  • direkt auf dem Pferd 1-3 x in der Woche. Das dazu sinnvolle Fitness Training, Gymnastik usw fast täglich, mal mehr, mal weniger.
  • Handball♡♡
  • ca. 2 Jahre
  • Wollte einfach mal was neues ausprobieren, habe davor alles mögliche schon gemacht (Basketball, Parcours, Turnen, Trampolin, Badminton)
  • Einfach der BESTE Sport ich liebe Ballsportarten generell und diese Schnelligkeit und Fairness
  • Meine Mutter hat mal gespielt früher aber nur ganz kurz
  • 2 mal die Woche und am Wochenende meistens ein Spiel. In der Vorbereitung also Sommer können es auch mal 3 bis 4 mal in der Woche werden
  • nordic walking
  • seit ich 16 bin
  • weil mein vater nordic walking trainer ist
  • dass es draußen ist und wenig anstrengend
  • ja, mein vater und meine mutter
  • 2-3 mal die woche

Ich reite:) ist auch der einzige Sport den ich erträglich finde.

Ich reite eig schon fast mein Leben lang mit so 4 Jahren habe ich das erste mal auf einem Pferd gesessen und hatte dann immer Unterricht oder bin privat geritten außer eine 2 jährigen Pause, heute bin ich 20 also ja fast mein ganzes Leben.

Angefangen habe ich weil ich damit quasi aufgewachsen bin, jemand aus meiner Familie hatte ein Pferd also hat sich das angeboten.

Was mir gefällt? Gute Frage ich mag Pferde und ich mag den Sport einfach, die Freiheit joar

Sonst macht diesen Sport aber keiner in meiner Familie bzw nicht mehr.

Trainieren tu ich da nicht direkt aber ich bin einmal in der Woche bei meiner Reitbeteiligung.